Taschengeld für New York

KunstImAlltag_Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Taschengeld für New York

KunstImAlltag
Veröffentlicht von G. Hager in Selbstgemacht · 28 März 2015
Tags: Geschenke
Ein runder Geburtstag stand an. Ich wusste, dass das Hauptgeschenk eine New York-Reise sein würde und wollte passend dazu Trinkgelder in $$$ verschenken. Kleine Scheine waren (relativ) schnell besorgt. Doch wie verpacken? Bin alle Wahrzeichen von New York durchgegangen und entschloss mich, ein 'Yellow Cab' mit dem Geld zu bestücken. Nur in welcher Form umsetzen?

Das Ergebnis ist nicht Yellow, hat aber großes Hallo hervorgerufen! Das Geld war im Kofferraum

Yellow Cab aus Karton KunstImAlltag

Yellow Cab aus Karton KunstImAlltag



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
created with Website X5
© 2011-2022 G. Hager
letzte Aktualisierung: 20.06.2022
Kontakt
Goli Hager
KunstImAlltag
+49 (0) 170 345 02 77
Bleiben Sie in Verbindung!
Trenner
KunstImAlltag_Logo
Zurück zum Seiteninhalt