Blog zu KunstImAlltag - KunstImAlltag

KunstImAlltag_Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Das erste Mal ... ein Abenteuer

KunstImAlltag
Herausgegeben von in Remagen ·
Tags: RemagenVeranstaltungGeschenkeMalereiVerschönertes


Marktstand 10. Lebenskunstmarkt


Das erste Mal mit meinen Sachen auf einem Markt ... das war aufregend und ich bin froh, dass ich eine Verbündete dabei hatte und den Herausforderungen nicht allein begegnen musste. Das Wetter hat alles gegeben.
Einen vollen Tag hatten wir Regen. In unserem imprägnierten Pavillion regnete es schon nach einer Stunde durch. Einiges hat sich durch Feuchtigkeit und Nässe gewellt oder gelöst, Farben sind einfach weggeflossen :-(
Am zweiten Tag war es so windig, dass wir regelmäßig unseren weggefegten Sachen hinterhersprinten mussten. Aber da war glücklicherweise auch noch Sonne an diesem zweiten Tag. Es war denn auch sehr voll und die Menschen hatten etwas mehr Muße, sich umzusehen. Ich habe einiges verkauft. Bei aller Freude musste ich aber feststellen, dass - mit meinem bescheidenen Verkaufstalent - für die gebastelten Kleinigkeiten nur der Materialpreis zu erzielen war, schade!
Um eine Erfahrung reicher, freue ich mich auf die nächsten Abenteuer!


Monsieur le Gendarme, der Kabarettist, ist immer dabei




Kein Kommentar

created with Website X5
© 2011-2018 G. Hager
letzte Aktualisierung: 04.03.2019
Kontakt
Goli Hager
KunstImAlltag
+49 (0) 170 345 02 77
Bleiben Sie in Verbindung!
Trenner
KunstImAlltag_Logo
Zurück zum Seiteninhalt