Mach mit: Collage sucht Titel

KunstImAlltag_Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Mach mit: Collage sucht Titel

KunstImAlltag
Veröffentlicht von G. Hager in Selbstgemacht · 17 Juli 2013
Tags: CollageMitmachen

Im Hintergrund das Schwarz-Weiss-Foto einer Brücke. Gekauft, weil Bild und Rahmen günstiger waren, als ein Rahmen allein in dieser Größe. Spontan an eine Collage gedacht. Meine Collagen entstehen materialabhängig. Schauen, was die Zeitschriften hergeben. Es gibt kein Zielbild, nur den Entstehungsprozess. Und an irgendeinem Punkt weisst du, das ist es. Die Richtung steht. Jetzt heisst es, passendes finden. Aus dem Puzzle der Einzelbilder wird ein Gesamtbild.

Collage von G. Hager sucht Titel

So weit, so gut. Seit Mai hängt die Collage in meinem Wohnzimmer. Ein Titel, der mich wirklich angesprochen hätte, ist mir noch immer nicht eingefallen. Deshalb bitte ich Euch, mir bei der Suche zu helfen. Welcher Titel fällt Euch bei dieser Collage ein? Was passt für Euch?

Die-/derjenige, die/der bei mir das 'Das-Isses-Gefühl' auslöst, bekommt als Dankeschön eine kleine Überraschung von mir. Freue mich auf Eure Ideen bis Ende Juli!




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
created with Website X5
© 2011-2022 G. Hager
letzte Aktualisierung: 20.06.2022
Kontakt
Goli Hager
KunstImAlltag
+49 (0) 170 345 02 77
Bleiben Sie in Verbindung!
Trenner
KunstImAlltag_Logo
Zurück zum Seiteninhalt