Leichte Grossplastiken

KunstImAlltag_Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Leichte Grossplastiken

KunstImAlltag
Veröffentlicht von G. Hager in Selbstgemacht · 24 März 2013
Tags: TippVeranstaltung

Ein Widerspruch in sich? Nicht bei der Technik, die Jacques Tilly verwendet und die in erster Linie für Karnevalswagen entwickelt wurde. Am 9. und 10. März habe ich einen seiner Workshops in Düsseldorf besucht. Viel gesehen und gelernt. Hoffe, es gibt noch einen Aufbauworkshop!

Workshop J. Tilly KunstImAlltagKatze Grundgeruest KunstImAlltag

So ähnlich wie links nur kleiner und in Katzenform sollte meine erste Figur werden. An die Breite habe ich nicht gedacht. So passte mein erster eigener Versuch (rechtes Bild) leider durch keine Haustür, so dass ich alles wieder demontieren musste  ;-)

Freue mich schon auf die erste erfolgreiche Umsetzung! Eine aufwendige, aber tolle Technik.




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
created with Website X5
© 2011-2022 G. Hager
letzte Aktualisierung: 20.06.2022
Kontakt
Goli Hager
KunstImAlltag
+49 (0) 170 345 02 77
Bleiben Sie in Verbindung!
Trenner
KunstImAlltag_Logo
Zurück zum Seiteninhalt