Blog zu KunstImAlltag - KunstImAlltag

KunstImAlltag_Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Zeit für Geschenke: Bilderrahmen

KunstImAlltag
Herausgegeben von in Selbstgemacht ·
Tags: VerschönertesGeschenke

Die Fußgängerzone in Remagen ist weihnachtlich geschmückt und die erste Einladung zum Glühwein auf dem Nikolausmarkt in Bad Godesberg ist da. Weihnachten kommt  wie immer schneller als gedacht und damit auch die Frage, was schenke ich wem.
Bilderrahmen KunstImAlltagEine immer schöne Idee ist ein Foto im Bilderrahmen. Bilderrahmen lassen sich ungeheuer gut und ganz nach Geschmack des Beschenkten gestalten. So entsteht ein sehr persönliches Geschenk, das nicht viel kosten muss. Rechts ein Beispiel:

Den Rahmen mit dem gestreiften Stoffbezug habe ich in einem Restverkauf bei Strauss Innovation entdeckt. Grob aufgenähte, farblich passende Stoffreste und eine Schleife machen daraus ein liebevoll erstelltes Einzelstück für jeden Vintage-Liebhaber. Die Materialkosten liegen bei etwa 5 Euro. Arbeitszeit ca. 2 Stunden.




Kein Kommentar

created with Website X5
© 2011-2018 G. Hager
letzte Aktualisierung: 04.03.2019
Kontakt
Goli Hager
KunstImAlltag
+49 (0) 170 345 02 77
Bleiben Sie in Verbindung!
Trenner
KunstImAlltag_Logo
Zurück zum Seiteninhalt