Blog zu KunstImAlltag - KunstImAlltag

KunstImAlltag_Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Nur noch zwei Plätze frei

KunstImAlltag
Herausgegeben von in Selbstgemacht ·
Tags: Veranstaltung
Es sind noch zwei Plätze am 19. September 2015 im Kreativkurs "Herzenswünsche auf Holz" frei. Wir gestalten coole, individuelle Schilder, die sich auch gut als besonderes Geschenk eignen. Sie nehmen sich von 14 bis 17 Uhr Zeit, das Material, das Werkzeug u.a. bringe ich mit.

Hier noch einmal die wichtigsten Infos: Kreativkurs "Herzenswünsche auf Holz" am Samstag, 19. September von 14-17 Uhr, in den Räumen der Kreativwerkstatt "Verwandelt", Marktstr. 103, 53424 Remagen. Kursgebühr 15 € plus Materialkosten.

Melden Sie sich gleich an: Anmeldeformular




Kein Kommentar

created with Website X5
© 2011-2018 G. Hager
letzte Aktualisierung: 04.03.2019
Kontakt
Goli Hager
KunstImAlltag
+49 (0) 170 345 02 77
Bleiben Sie in Verbindung!
Trenner
KunstImAlltag_Logo
Zurück zum Seiteninhalt