Blog zu KunstImAlltag - KunstImAlltag

KunstImAlltag_Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Langweilige Notizbücher waren gestern

KunstImAlltag
Veröffentlicht von in Selbstgemacht · 9 Februar 2013
Tags: GeschenkeVerschönertes

Notizbuch KunstImAlltag
Dieses Notizbuch nutze ich seit einiger Zeit in Meetings und stelle fest, es macht mir mehr Freude darin zu schreiben, als in einem x-beliebigen Notizbuch. Es ist ein Einzelstück und ich erfreue mich an dessen Anblick. Schön auch: es fällt auf und ich werde gefragt, wo ich es gekauft habe.

Dabei ist es recht einfach zu machen:
  • Man kaufe ein günstiges, schlichtes Notizbuch.
  • Beklebe es mit einem schönen Geschenk- oder Dekopatchpapier.
  • Rahme das Papier mit einem Band, wobei samt besonders edel wirkt.
  • Runde das Ganze mit etwas besonderem ab, in diesem Fall mit Metallfolie in Gold und einer ausgestanzten Figur.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Keine Angst, probieren Sie es einfach. Es lohnt sich!





Kein Kommentar
created with Website X5
© 2011-2018 G. Hager
letzte Aktualisierung: 21.06.2019
Kontakt
Goli Hager
KunstImAlltag
+49 (0) 170 345 02 77
Bleiben Sie in Verbindung!
Trenner
KunstImAlltag_Logo
Zurück zum Seiteninhalt