KunstImAlltag: einfach nur neu!

KunstImAlltag_Logo
Direkt zum Seiteninhalt

KunstImAlltag: einfach nur neu!

KunstImAlltag
Veröffentlicht von G. Hager in Selbstgemacht · 18 Juni 2013
Tags: Verschönertes
Der Relaunch der Seiten ist Geschafft! Hauptmerkmal: Ein neues Design, das leserfreundlicher ist. Daneben überarbeitete/erweiterte Inhalte, u.a. ist eine Seite über mich hinzugekommen. Ein Gästebuch ist in Arbeit und ich habe viele Ideen für den Inhalt. Ich tüftle noch weiter.
Freue mich auf Euer Feedback, Anregungen, Hinweise auf Fehler, die sich eingeschlichen haben usw. usw. Eben auf alles, was die Seiten besser macht.



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
created with Website X5
© 2011-2022 G. Hager
letzte Aktualisierung: 20.06.2022
Kontakt
Goli Hager
KunstImAlltag
+49 (0) 170 345 02 77
Bleiben Sie in Verbindung!
Trenner
KunstImAlltag_Logo
Zurück zum Seiteninhalt