1. Preis in der Kategorie Objekt

KunstImAlltag_Logo
Direkt zum Seiteninhalt

1. Preis in der Kategorie Objekt

KunstImAlltag
Veröffentlicht von G. Hager in Selbstgemacht · 23 Oktober 2011
Tags: VerschönertesRemagen
Die Fotoausstellung Klick in Remagen ist heute mit einer Überraschung zu Ende gegangen. Ein von mir eingereichtes Foto oder besser das von mir gemachte Objekt hat in dieser Kategorie gewonnen. Es handelt sich dabei um einen großen Mülleimer,  den ich aufwändig bemalt und mit Hilfe von Spachtelmasse, Glitter und Schmucksteine verziert habe. Wir nutzen das Objekt als Wäschekorb. War natürlich kein gebrauchter Mülleimer!

Ausstellungsdetails sind auf den Seiten des Künstlerforums Remagen zu finden.
Waeschekorb KunstImAlltag G. Hager






Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
created with Website X5
© 2011-2022 G. Hager
letzte Aktualisierung: 20.06.2022
Kontakt
Goli Hager
KunstImAlltag
+49 (0) 170 345 02 77
Bleiben Sie in Verbindung!
Trenner
KunstImAlltag_Logo
Zurück zum Seiteninhalt